Beratung

Bei der Implementierung von ApoTrack als Botendienstsofware in einer Apotheke bzw. Apothekengruppe ist vorab eine Analyse der bestehenden Abläufe bei der Lieferung notwendig. Wir analysieren die Prozesse, die bei der Lieferung eine Rolle spielen und passen darauf die Installation von ApoTrack an. Der Einsatz von ApoTrack bietet anschließend die Möglichkeit der automatischen Optimierung der Lieferprozesse, so dass Anpassungen im täglichen Ablauf möglich sind. Diese Anpassungen besprechen wir vorab mit Ihnen und Ihren Mitarbeitern und entwicklen daraufhin ein auf Sie zugeschnittenes Schulungskonzept.

Durch unsere Erfahrung mit Lieferprozessen aus unterschiedlichen Apotheken verfügen unsere Mitarbeiter über detailiertes Wissen im Bereich Apothekenlieferservice. Mit diesem Wissen stehen wir Ihnen auch über den Einsatz von ApoTrack hinaus jederzeit gern zur Verfügung und unterstützen Sie bei der Planung, Einführung und Optimierung Ihres Lieferservice.